Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
für die Auftragserfassung und Angebotserstellung
Vielfältige Aufgaben:
+ Erfassung und Umsetzung von Bestellungen,
+ Freigeben von Aufträgen und Termineinplanung,
+ Bereitstellung ergänzender Informationen für die Produktion,
+ Kalkulation und Erstellung von Angeboten mit Hilfe unserer Fensterbausoftware,
+ Kaufmännische und technische Klärung von Anfragen mit unseren Handelspartnern,
+ Unterstützung der kaufmännischen Abläufe,
+ Interne Abstimmung mit dem Dialogteam, Technik und Materialwirtschaft
Ihre Qualifikationen:
+ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit technischem Hintergrund,
+ sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen und idealerweise einem ERP-System,
+ Flexibilität, hohe Belastbarkeit und eine gut strukturierte Denk- und Arbeitsweise
Beste Rahmenbedingungen:
+ einen unbefristeten Arbeitsplatz und gute Entwicklungsmöglichkeiten
+ geregelte Arbeitszeiten mit einem flexiblen Arbeitszeitkonto
+ ein mittelständisches und familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
+ engagierte Arbeitskollegen mit viel Know-How
+ regelmäßige Teambesprechungen, mit der Möglichkeit, Ideen einzubringen
+ beste Sicherheitsbedingungen, modernste Anlagen und technische Ausrüstungen
+ betriebliches Gesundheitsmanagement
Möchten Sie mit uns zusammen Verantwortung übernehmen?
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung - bevorzugt per Email - an:
ewitherm Holzbau GmbH
Personalabteilung
Bahnhofstraße 54
27321 Thedinghausen
Telefon: 04832-9599-0
Email: bewerbung(at)ewitherm.de
Schnell und unkompliziert gelangt Ihre Bewerbung über nachstehendes Kontaktformular zu uns. Einfach ausfüllen, Lebenslauf und Zeugnisse hochladen und absenden.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.