Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
Vielfältige Aufgaben:
+ Hauptansprechpartner am Telefon für unsere Kunden aus dem Handel
+ Kaufmännische und technische Beratung sowie Klärung von Anfragen
+ Eingabe und Überprüfung von Aufträgen in unser ERP-System
+ Telefonische und schriftliche Korrespondenz
+ Interne Schnittstellenfunktion zum Außendienst, der Technik und dem Einkauf
Fachliche Qualifikationen:
+ eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
+ sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen und idealerweise einem ERP-System
+ technisches Verständnis im Fenster- und Türenbereich wünschenswert
+ Flexibilität, hohe Belastbarkeit und eine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
Beste Rahmenbedingungen:
+ einen unbefristeten Arbeitsplatz und gute Entwicklungsmöglichkeiten
+ geregelte Arbeitszeiten mit einem flexiblen Arbeitszeitkonto
+ ein mittelständisches und familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
+ engagierte Arbeitskollegen mit viel Know-How
+ regelmäßige Teambesprechungen, mit der Möglichkeit Ideen einzubringen
+ beste Sicherheitsbedingungen, modernste Anlagen und technische Ausrüstungen
+ betriebliches Gesundheitsmanagement
Möchten Sie mit uns zusammen Verantwortung übernehmen?
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung - bevorzugt per Email - an:
ewitherm Holzbau GmbH
Personalabteilung
Bahnhofstraße 54
27321 Thedinghausen
Telefon: 04832-9599-0
Email: corinna.aumueller@ewitherm.de
Schnell und unkompliziert gelangt Ihre Bewerbung über nachstehendes Kontaktformular zu uns. Einfach ausfüllen, Lebenslauf und Zeugnisse hochladen und absenden.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.