Wir leben Fenster und Türen - du auch? Verstärke unser Team!

Hier trifft moderne Technik auf traditionelles Handwerk.

Wir leben Fenster und Haustüren mit Begeisterung. Aus dem natürlichen Werkstoff Holz fertigen wir hochwertige Elemente, an denen sich unsere Kunden tagtäglich erfreuen. Unser Ziel ist es, möglichst viele Zuhause mit sicheren, langlebigen und wetterfesten Fenstern und Haustüren auszustatten. Für die Produktion kombinieren wir hochwertige Materialien mit traditionellem Handwerk und modernster Technik.

So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch unsere Elemente. Sie werden individuell und mit Liebe zum Detail gefertigt und sind echte Unikate. Damit wir unseren Kunden die besten Lösungen anbieten können, suchen wir motivierte und engagierte Menschen, die unser Team verstärken.

Bei uns stehen dir alle Türen offen.

Herzlich willkommen bei ewitherm!

Mit Leidenschaft arbeiten wir täglich für den Erfolg unseres Unternehmens. Dafür benötigen wir deine Unterstützung, denn wir wissen, dass die besten Fenster und Haustüren nur durch motivierte und engagierte Menschen entstehen. Wir fertigen hochwertige Holzelemente für viele schöne Zuhause und unterschiedlichste Bauprojekte.

Eine Bewerbung lohnt sich!

Überzeuge dich selbst.

Neben spannenden und vielfältigen Aufgaben, erwarten dich bei uns beste Rahmenbedingungen. Komm in unser Team und profitiere von weiteren Vorteilen:

+ Teamgeist
+ viel Spaß bei der Arbeit
+ gutes Betriebsklima
+ flache Hierarchien
+ Mitarbeiterfeste
+ geregelte Arbeitszeiten mit flexiblem Arbeitszeitkonto
 

+ nette Kolleginnen und Kollegen in einem familiären Arbeitsumfeld
+ individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
+ hochwertige Büroausstattung
+ moderne Fertigungsanlagen mit besten Sicherheitsbedingungen
+ betriebliches Gesundheitsmanagement
+ regelmäßige Teambesprechungen
+ aktive Mitarbeit an Weiterentwicklungen und Optimierungen

Aus gutem Holz geschnitzt!

Gemeinsam leben wir unsere Leidenschaft für Fenster und Türen.

Es ist unser Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen - tagtäglich, Fenster für Fenster und Tür für Tür. Dabei sagen wir nur das zu, was wir auch einhalten können. Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam daran, uns weiterzuentwickeln und den Erfolg unseres Unternehmens weiter auszubauen.

Unser Fokus liegt dabei auf einer innovativen, nachhaltigen und familiären Unternehmenskultur. Die für unsere Kunden passenden Lösungen realisieren wir mit Know-how und Flexibilität, wovon wir in unserem Team eine große Menge bündeln.

+ Jeder Mitarbeiter ist Teil unseres Teams.
+ Wir teilen zahlreiche Fähigkeiten und umfassendes Fachwissen.
+ Wir profitieren von unseren wertvollen Erfahrungen.
+ Täglich sind wir motiviert, alles zu geben.
+ Wir unterstützen wir uns gegenseitig.
+ Wir respektieren die Fähigkeiten und Erfahrungen des Einzelnen.
+ Wir wissen, dass Fehler menschlich sind und stehen daher für unsere Fehler ein.
+ Auch stürmische Zeiten meistern wir gemeinsam.
+ Der Spaß kommt bei uns keinesfalls zu kurz.

Unsere Flexibilität ist unsere Stärke. Für jede Anforderung haben wir die passende Lösung. Wir sind aus gutem Holz geschnitzt und leben gemeinsam unsere Leidenschaft für Fenster und Türen.

Lernen wir uns kennen!

Aktuell suchen wir:

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)


Auch freuen wir uns, wenn du dich initiativ bei uns bewerben möchtest. Nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Wer anpackt, schafft etwas! Die hohe Qualität unserer Produkte können wir nur durch gut ausgebildete Fachkräfte sicherstellen. Möchtest du hieran mitwirken? Suchst du eine Aufgabe, die Kreativität, Können und Initiative fordert, gleichzeitig viel Spaß und Abwechslung bringt? Möchtest du sehen, was du mit Händchen und Köpfchen gefertigt hast? Dann stehen dir mit einer Ausbildung bei uns alle Fenster und Türen offen.

Bei ewitherm machst du eine Ausbildung mit Ausblick. Im Rahmen deines Wissens und Könnens übernimmst du Verantwortung und arbeitest eigenständig. Dich erwartet eine praxisnahe Ausbildung mit vielfältigen und spannenden Tätigkeiten.

Jedes Jahr bieten wir Ausbildungsplätze zum Tischler (m/w/d) und zu Kaufleuten für Büromanagement (m/w/d) an. Schau am besten gleich, ob eine passende Aufgabe für dich dabei ist. Wir freuen uns auf dich!
 

Ausbildungsplatz finden
 

 

Haben wir deine Wunschposition aktuell nicht ausgeschieben? Nimm trotzdem gerne Kontakt zu uns auf und schick uns deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns über Initiativbewerbungen, da engagierte, mutige und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer herzlich willkommen sind.

Gerne prüfen wir individuell, ob ein passender Job für dich zur Verfügung steht. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Initiative ergreifen

logo